Die besten FlirtthemenWas die Gesprächsthemen anbetrifft, so reden Sie über das, was Ihnen gerade einfällt,
aber vermeiden Sie bitte schwere Kost: Der Glaube an Gott, die große Politik, philosophische Probleme - all das gehört zunächst nicht in den Flirt.
Denn der
Flirt dient ja ausschließlich dazu, sich Stück für Stück näher zu kommen und zu sehen, wie weit man miteinander gehen will. Nutzen Sie dabei alle Anknüpfungspunkte, die sich aus der Situation ergeben. Ein Gespräch in der Kneipe wird dann ganz anders verlaufen als ein Talk während einer Zugfahrt.
Hier zwei Beispiele: Läuft gerade Ihr Lieblingslied in der Kneipe? Dann schwärmen Sie davon! Über die Musik können Sie dann mit Ihrem Gegenüber andere Erinnerungen und Erfahrungen austauschen: Abi, Ausbildung, Studium, wo Sie damals überall gejobbt haben usw.
Von da können Sie zu den Kindheitserfahrungen übergehen: Wie waren Sie als Kind? Garantiert gibt es aus dieser Zeit viele lustige Begebenheiten zu erzählen.
Ihre Flirtpartnerin hat dann auch gleich einen Anknüpfungspunkt, um ihre Erfahrungen und Erinnerungen zum besten zu geben. Ist Ihre Partnerin besonders schick gekleidet?
Hat sie vielleicht eine auffällige Uhr an?
Gibt es irgend etwas, was auf ein Hobby hindeutet?
Raucht sie eine besondere Zigarettenmarke?
Hat sie ein supertolles Handy?
Sprechen Sie sie darauf an.
Sie suchen Bekanntschaft? Einige sind unter Links auf dieser Seite zu finden oder begeben Sie sich zu einigen ausgewählten Kontaktbörsen. Suchen Sie sich die richtige aus.
Eskapade2 oder A
moureux ,
FriendsScout24 ....
Weiter Links , Anzeigen und Bücher passend zum Thema finden Sie
hier.