Samstag, Oktober 14, 2006

Anmachsprüche


Anmachsprüche von Prominenten

Charlie Chaplin zu Lita Grey:
“Sie haben ein wunderschönes Kleid. Ich werde Ihnen ganz vorsichtig heraushelfen.”

Roberto Rossellini zu Ingrid Bergmann:
“Wenn Sie es nicht mit mir machen, sage ich allen, dass Sie es mit mir gemacht haben.”

Rederico Fellini zu Anita Ekberg:
“Ich könnte Ihnen erzählen, dass ich Sie wegen Ihrer Intelligenz mag, wegen Ihres geistreichen Witzes. Aber ich bin ehrlich: Ich will nur mit Ihnen ins Bett.”

John F. Kennedy zu Marilyn Monroe:
“Wenn wir miteinander schlafen, können wir den sexuellen Druck aus unserer Freundschaft heraushalten.”

Sean Penn zu Madonna:
“Einige Leute behaupten, Sie seien lesbisch. Ich kann das nicht glauben.”
http://www.ijob4.info/article/58516.html

Keine Kommentare: